Bad Giesing-Harlaching Geburtstagsspecial-Coupon downloaden
100 %
Freier Eintritt in die Badewelt Bad Giesing-Harlaching

Kategorie

  • Schwimmbad

Karte/Anfahrt

Klausener Straße 22
81547 München
In Maps anzeigen

Bad Giesing-Harlaching

Freier Eintritt in die Badewelt Bad Giesing-Harlaching

An eurem Geburtstag erhaltet Ihr gegen Vorlage des Personalausweises eine Tageskarte in die Badewelt gratis.

Bad Giesing-Harlaching

Klare Funktionalität und angenehmer Purismus: Das neu sanierte Bad Giesing-Harlaching richtet den Blick auf das Wesentliche. Im Fokus steht hier das Schwimmen und die Fitness. Im 25 Meter langen Schwimmbecken fühlt sich jeder wohl, der sich mit Ausdauerschwimmen fit halten möchte. Hier steht den Sportschwimmern - unabhängig von der Schulbelegung - permanent eine abgetrennte "Sportschwimmerbahn" zur Verfügung.

Wer darüber hinaus noch mehr für seine Leistungsfähigkeit tun will, kann aus zahlreichen Aqua-Angeboten (gegen Aufpreis) wählen. Im neuen Kurs- und Bewegungsbecken, das akustisch und räumlich vom Badebetrieb abgetrennt ist, macht das Training gleich doppelt Spaß.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Website