Das Ding Geburtstagsspecial-Coupon downloaden
100 %
Freier EIntritt und Getränke

Kategorie

  • Disco/Club

Karte/Anfahrt

Hohenstaufenring 30-32
50674 Köln
In Maps anzeigen

Das Ding

Freier EIntritt und Getränke

"Feiere deinen Geburtstag mit Deinen Freunden bei uns im Ding!

Als Geschenk zu deinem Ehrentag erhältst Du von uns:



*Freien Eintritt für das Geburtstagskind

*1 Flasche Sekt GRATIS

*10 Shots GRATIS

* Party-Goodies



Dein Geburtstag liegt ungünstig für Dich und deine Freunde?

Das macht gar nichts, denn egal, ob Du reinfeiern möchtest oder in derselben Woche, ( z.B. am Wochenende), lieber an einem anderen Tag nachfeiern möchtest, bring einfach Deinen Personalausweis mit und das Geburtstagsspecial gilt.



Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es sinnvoll Dich und Deine Gäste per Mail als Gruppe anzumelden.

Schreib einfach an : info@dingzone.de

Falls noch fragen offen geblieben sind, bekommst Du dort natürlich auch die Antworten.

Das Ding

DAS DING ist DIE alteingesessene Partylokation in Köln

Bereits am 06.12.1968 wurde der Studentenclub DAS DING eröffnet und befindet sich seither im Herzen des Kwartier Lateng. Man könnte sogar sagen, das Kwartier Lateng ist rund um DAS DING gewachsen.

DAS DING war der erste Club überhaupt, der mit Getränkespecials und Aktionen die Partymassen begeistert hat und heute immer noch begeistert. Viel Party und gute Markengetränke für wenig Geld war schon immer unsere Devise und ist es bis heute geblieben. Und das seit nunmehr 45 Jahren.

Wir haben von Dienstag bis Samstag geöffnet und jeden Abend gibt es bei uns -zusätzlich zu einer echt guten Party- ein Getränkespecial für 1 Euro oder sogar ein Gratis-Special (siehe DIE WOCHE). Unsere Musik ist eher Mainstream, von Party über Charts usw.. Wer Geburtstag hat, heiraten möchte oder endlich sein Examen geschafft hat, kann nach einer Durchsage vom DJ mit dem Rest der Gäste anstoßen. Und natürlich haben wir auch ein besonderes Special für jeden, der bei uns seinen Geburtstag mit Freunden feiern möchte.

Besucht uns auch auf Facebook. Dort findet ihr z.B. PartyPics und weitere nützliche, interessante Infos über uns. Frei nach unserem Dienstagsmotto "Egal": DAS DING verleiht eben Flügel. Wenn sich bei manch einem die Regelstudienzeit drastisch verlängert - wir weisen jede Schuld von uns. Eure Eltern werden Verständnis dafür haben, haben sie DAS DING doch oft selbst noch in feucht-fröhlicher Erinnerung.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

facebook Website