Spielbank Bad Kissingen Geburtstagsspecial-Coupon downloaden

Kategorie

  • sonstiges

Karte/Anfahrt

Im Luitpoldpark 1
97688 Bad Kissingen
In Maps anzeigen

Spielbank Bad Kissingen

Ein Präsent in der Spielbank Bad Kissingen erhalten

An ihrem Ehrentag wartet auf unsere Geburtstagskinder ein Präsent. Zum Geburtstag viel Glück!"

Spielbank Bad Kissingen

Das Roulette erfreute sich in Bad Kissingen schon zu Beginn des 19. Jahrhunderts großer Beliebtheit.

Um 1800 gab es in Bad Kissingen zum ersten Mal das sogenannte Hazardspiel. König Max II. von Bayern verbot es jedoch 1849 wieder, weil die Bürger einen allgemeinen sittlichen Verfall befürchteten. Erst 106 Jahre später, im Juli 1955 war auch in Bad Kissingen das Glück wieder Zuhause. Die Spielbank wurde, damals noch von privater Hand, eröffnet. 1961 ging sie dann in den Staatsbetrieb über und wurde sechs Jahre später umgebaut und restauriert. Am 1. Oktober 1968 wurde das Luitpold-Casino zur Freude der Besucher in der Region mit einem Restaurant und Café neu eröffnet.

Aber nicht nur das Große Spiel mit Roulette und den Kartenspielen, sondern vor allem auch das Automatenspiel ist in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden und steht bei Gewinnern hoch im Kurs. Ganz besonderes Glück hatte im Jahr 2000 ein 30-jähriger Bauunternehmer aus Franken, der den Bayern Jackpot mit 1,3 Millionen DM knackte. Und man mag es kaum glauben, aber dieser Mann hatte auf den Tag genau ein Jahr zuvor 4,2 Millionen DM im „Lotto am Samstag“ gewonnen. Bei so viel Glück kommt Freude auf!

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Website